Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 13:48:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Verkehrsunfall mit Personenschaden

27.12.2021 Pfahldorf; Lkr.: Eichstätt.

Am Samstag den 25.12.2021 gegen 20:30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet Kipfenberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 64 jähriger Skoda Fahrer aus dem Landkreis Forchheim befuhr die Staatsstraße 2336 von Hirnstetten kommend um bei Pfahldorf auf die Kreisstraße EI21 in Richtung Kinding einzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 59 jährigen Skoda Fahrers, welcher von Kinding Richtung Eichstätt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wobei der 59 jährige aus dem Landkreis Eichstätt und seine 58 jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: