Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 11:38:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer und Unfallflucht

11.08.2021 Neumarkt.

Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr am 10.08.2021, gegen 16.40 Uhr in die Kreuzung Ringstraße/Badstraße trotz stockenden Verkehrs ein. Als er dann weiter fahren konnte, übersah er einen 77-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades, der bei Grünlicht in die Kreuzung einfuhr und abbremsen musste -dessen Sicht auf den Pkw vermutlich durch einen Stadtbus verdeckt war-. Durch sein Bremsmanöver stürzte der Kradfahrer und verletzte sich leicht. Während sich andere Verkehrsteilnehmer um den Verletzten kümmerten, entfernte sich der Pkw-Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Der leichtverletzte Kradfahrer wurde durch das BRK ins Klinikum gebracht. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge ist es nicht gekommen. Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden von etwa 250 Euro.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

Foto: Haubner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: