Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:51:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Unter Drogeneinwirkung mit Fahrrad geflüchtet

21.12.2021 Neumarkt.

Am frühen Vormittag des 20.12.2021 wurde in der Nähe des Faberparks ein 26-jähriger Fahrradfahrer von einer Zivilstreife zum Anhalten aufgefordert, um ihn einer Personenkontrolle zu unterziehen. Er kam dieser Weisung nicht nach und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in einen nahegelegenen Fußweg. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stieß frontal gegen einen Holzzaun, welcher dadurch brach. Dabei verletzte er sich leicht. Die Beamten konnten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten feststellen und er räumte den Konsum von Rauschmitteln ein. Außerdem wurden bei ihm geringe Mengen von Marihuana aufgefunden. Eine Blutentnahme im Klinikum erfolgte. Des Weiteren konnten bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung weitere Betäubungsmittel sowie zwei unterschlagene Gegenstände sichergestellt werden. Den jungen Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: