Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.01.2018 / 14:30:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Ungesicherte Ladung

11.01.2018 Berg.

Am 11.01.2018, 02.25 Uhr, wurde beim Autohof 24 in Berg, Ludwig-Erhard-Ring, ein Lkw-Gespann aus Slowenien einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Ladebereich des Gespanns wurden mehrere gänzlich ungesicherte Holzpaletten mit Kartonagen, sowie Metallstangen festgestellt. Der 34-jährige serbische Kraftfahrer bekam eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung und ordnungsgemäßer Sicherung der Ladung konnte er weiterfahren.

 
Gegen 03.50 Uhr am 11.01.2018, wurde ebenfalls beim Autohof 24, ein weiteres Lkw-Gespann kontrolliert. Auf dem rumänischen Sattelzuggespann waren mehrere gänzlich ungesicherte Paletten mit verpacktem Kaffee geladen. Anzeige wurde aufgenommen. Der 54-jährige rumänische Kraftfahrer konnte nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung und ordnungsgemäßer Sicherung seiner Ladung die Weiterfahrt antreten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de