Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.12.2017 / 09:53:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Unfallverursacher streitet trotz Zeugen Unfall ab

07.12.2017 Neumarkt.

Am 05.12.2017, gegen 14.50 Uhr beobachteten Zeuginnen, wie ein zunächst unbekannter Tiguan-Fahrer in Neumarkt in einen Parkplatz in der Bahnhofstraße einparken wollte. Dabei stieß er gegen einen geparkten Pkw, Audi/A7. Anschließend stellte der Tiguan-Fahrer seinen Pkw auf einem anderen Parkplatz ab. Danach schaute er sich die Schäden an seinem Fahrzeug und am Audi an und verließ den Parkplatz. Nach Eintreffen der Polizeistreife konnte der 77-jährige Unfallverursacher an seinem Fahrzeug angetroffen werden. Er stritt ab, den Unfall bemerkt zu haben.
Schaden am Tiguan ca. 1000 Euro; Schaden am Audi ca. 3000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de