Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.08.2017 / 06:15:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Unfallflucht in der Neumarkter Str. in Berg

18.06.2017 Berg.

Ein 27-jähriger BMW-Fahrer stellte am 17.06.2017, gegen 14:00 Uhr, seinen schwarzen BMW 420 D auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Neumarkter Str. in Berg ab. Nach dem Einkauf kam er gegen 14.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück und bemerkte, dass dieser hinten links beschädigt wurde. Die Schadensstelle war eingekratzt und eingedellt. Der Schaden am BMW wurde mit 1000.-€ beziffert. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich nach dem Schadenseintritt unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.  

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Neumarkt i.d.OPf., unter Tel. 09181/4885-0, entgegen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de