Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:38:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Unfallflucht bei Pyrbaum

23.04.2017 Pyrbaum.

Am Samstag, 22.04.2017, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich in 90602 Pyrbaum ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Der 19jährige Fahrer eines Subaru Legacy befuhr die Ortsverbindungsstraße von Oberhembach nach Lindelburg. In einer Linkskurve kam ihm ein schwarzer Mercedes, eventuell ein SLK bzw. Coupé, fahrbahnmittig entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste er auf die rechte Bankette ausweichen. Dabei kam er ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf der linken Seite gegen einen Baumstumpf. Der Fahrer sowie dessen Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Am Subaru entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden i. H. v. ca. 3.000 Euro.

Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen die einen schwarzen Mercedes, eventuell ein SLK bzw. Coupé gesehen haben sich zu melden!
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: