Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:36:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Unfallfahrzeug verlassen aufgefunden

24.03.2024 A 9 Ri. Berlin.

Am frühen Sonntagmorgen wurde zwischen 06 Uhr und 07 Uhr durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Feucht ein auf dem Seitenstreifen stehendes und nicht abgesichertes Unfallfahrzeug auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin, kurz nach der Rastanlage Feucht-Ost, festgestellt. Der Fahrer oder die Fahrerin hatte sich offensichtlich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht, aber sich immerhin noch die Mühe gemacht, das stark beschädigte und nicht mehr fahrbereite Fahrzeug zu verschließen. Bei einer Überprüfung konnte schließlich auch die dazugehörige Unfallstelle in einer scharfen Kurve am Autobahndreieck Feucht festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug, ein roter VW Transporter mit Fürther Zulassung, wurde von einem Abschleppdienst abgeschleppt und anschließend zur Spurensicherung sichergestellt.

Ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Feucht unter 09128/9197-0 in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: