Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 26.06.2017 / 09:05:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Unfall mit verletzten Rennradfahrer

18.06.2017 Beilngries.

Um 17:25 Uhr fuhr ein 26 jähriger Rennradfahrer aus Beilngries von Hirschberg in Richtung Gösselthal. Ein 20 jährige Pkw-Fahrer, ebenfalls aus der Großgemeinde,  bog bei der Marienklause aus dem Gegenverkehr nach links in Richtung Beilngries ab. Von der Sonne geblendet übersah der den Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß wobei der Radfahrer gegen den Pkw prallte. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Sowohl am Pkw, als auch am Rennrad entstand Sachschaden deren Höhe noch festgestellt werden muss.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de