Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 03:39:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Unfall auf der Kreisstraße NM 4 - Zeuge gesucht

03.05.2015 .

Am Abend des 02.05.2015 kam es zu einem größeren Unfall auf der Kreisstraße NM 4 in der Nähe der Burgruine Wolfstein zu dem noch ein bisher unbekannter Zeuge gesucht wird:
Ein 67jähriger Mercedesfahrer kam von der Burgruine Wolfstein und wollte auf die Kreisstraße abbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 26jähriger mit seinem Audi viel zu schnell von Neumarkt die Kreisstraße Richtung Fuchsberg. Ein Zeuge, der ihm entgegen kam, musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, da der Audifahrer teilweise die gesamte Straßenbreite benötigte. Gesucht wird der weitere Zeuge, der ebenfalls stadteinwärts fuhr.

Der Mercedesfahrer fuhr auf die Kreisstraße, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Audi kam erst nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte ein Schild und einen Leitpfosten und schleuderte dann erst auf die Gegenfahrbahn und dann wieder zurück.

Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt unter der Tel.Nr. 09181 / 4885 -0 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: