Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 02:30:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unbekannter Täter flieht nach Beschädigung eines Pkw

08.12.2017 Seligenporten.

Am 07.12.2017, 22.33 Uhr wurde in Pyrbaum, Seligenporten, Eichastraße ein 25-jähriger Mann durch einen lauten Knall vor dem Haus erschreckt. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er einen silberfarbenen Ford Fiesta mit AS-Kennzeichen erkennen, der frontal rechtsseitig auf einen geparkten Pkw Opel aufgefahren war. Der Ford-Fahrer fuhr sogleich rückwärts und im Anschluss daran mit überhöhter Geschwindigkeit geradeaus weg. Der Zeuge konnte das hintere Kennzeichen ablesen, welches jedoch nicht für einen Ford Fiesta ausgegeben ist.
Eine Fahndung im Nahbereich brachte keinen Erfolg. Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg und in Amberg wurde über die Unfallflucht informiert.
Am Pkw Opel entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: