Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:33:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

0° C

 News

Unbekannte Täter drangen über das Dach in Supermarkt ein und hebelten den Tresor auf

25.09.2017 Neumarkt.

Am 23.09.2017, 08.30 Uhr, wurde  in einem Supermarkt in Neumarkt, Amberger Straße festgestellt, dass in der vergangenen Nacht unbekannte Täter in das Gebäude eingedrungen waren. Die Täter gelangten über den Giebel bzw. den Dachstuhl in das Gebäude, wo sie in der dortigen Metzgerei landeten. Hier hebelten sie den vorhandenen Tresor auf und entwendeten Bargeld im 4stelligen Eurobereich. In den angrenzenden Supermarkt gelangten sie nicht. Auf dem gleichen Wege verließen die Täter das Gebäude wieder.
Ein Anwohner teilte mit, dass er in der Zeit von 00.20 Uhr bis 00.40 Uhr zwei Personen auf dem Dach des Verbrauchermarktes gesehen und gehört hat.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: