Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:51:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Tropical Night im Waikiki Burger mit Salsa

25.04.2018 Neumarkt.

 
Nicht einmal einen Monat nach Eröffnung wird das Waikiki Burger in Neumarkt bereits sehr gut angenommen. Zu einem exotischem Flair, Cocktails und Küche passt auch wunderbar exotische Musik. Deshalb gibt es am Sonntag, den 29.04.2018 von 18:00-22:00 Uhr genau dies als musikalische Untermalung.
 
Salsa ist in Neumarkt seit der Etablierung durch den Artico e.V. in aller Munde. Da das Artico nur wenige Meter vom Waikiki Burger (ehemals KULT) entfernt liegt und viele Schüler dort regelmäßig essen, bietet der Besitzer Amir Tam als Versuch erstmalig nun auch deren Musik an. Das Angebot soll sich natürlich an die regulären Gäste richten, die so auch einen kleinen Blick auf die Salsaszene werfen können. Bei einem guten Zulauf wird ein regelmäßigeres Angebot nicht ausgeschlossen. 
 
Foto: Amir Tam, Waikiki Burger
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: