Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 14:54:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Team Werk Neumarkt holt 1. Platz bei der Premiere des „ONE Pfleiderer European Fußballturniers“

27.06.2017 Neumarkt.

Da ist die Freude groß: Beim ersten konzernübergreifenden Fußballturnier der Pfleiderer Group S.A. am vergangenen Samstag hat das Team Werk Neumarkt einen Heimsieg errungen. In einem hart umkämpften Finale konnten sich die Kicker aus der Oberpfalz gegen das Team Wieruszów aus Polen mit 4:3 nach Neunmeterschießen durchsetzen. Im Spiel um Platz drei sicherten sich die Kollegen aus Grajewo gegen Gütersloh den Platz auf dem Podest. Als fairstes Team wurde das Werk Leutkirch ausgezeichnet.



Die Organisatoren des Turniers freuen sich, dass neben den Pfleiderer-Mitarbeitern auch mehrere hundert Neumarkter und ehemalige Kolleginnen und Kollegen auf das Gelände des BSC Woffenbach gekommen waren, um die internationalen Spieler anzufeuern und das Rahmenprogramm mit Kinderschminken und Torwandschießen zu genießen.


Foto: Pfleiderer Deutschland GmbH / Pascal Güldiken

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: