Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 11:32:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Streit unter Teenagern eskaliert – 18 jähriger mit Pkw nieder gefahren

04.10.2021 Ingolstadt.

Zu einer folgenschweren Auseinandersetzung kam es am späten Sonntag Abend in Ingolstadt Feldkirchener Straße.  Grund der Auseinandersetzung war ein schon länger andauernder Streit zwischen zwei jungen Männern aus Ingolstadt.
 
Am Sonntag gegen 23:45 Uhr eskalierte dieser Streit. Ein 19 jähriger Ingolstädter setzte sich im Anschluss des Streits in seinen Pkw und fuhr auf einen 18 jährigen Ingolstädter zu, der auf dem Gehsteig stand. Hierbei  bremste er zweimal kurz vor dem 18 jährigen ab. Beim dritten Versuch, erwischte er den jungen Mann mit der Front seines Fahrzeuges. Der 18 jährige wurde hier am Schienbein verletzt und wurde rückwärts gegen ein Metalltor geschleudert. Durch den Sturz verletzte er sich am Rücken. Ein Rettungsdienst war jedoch nicht von Nöten. Sachschaden entstand nicht. Durch die eingesetzte Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt wurde der Führerschein des 19 jährigen sichergestellt. Er muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung rechnen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: