Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 16:27:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Streit eskalierte unter Schülern der Integrationsklassen - Zeugen gesucht

07.12.2016 Neumarkt.

Am  06.12.2016, 13.10 Uhr kam es zwischen einem 18-jährigen Schüler und zwei 18-jährigen Irakern auf dem Nachhauseweg von der Schule auf dem Theo-Betz-Platz in Neumarkt zur Eskalation. Geschädigter und Beschuldigte sind Schüler der Integrationsklassen der Berufsschule in Neumarkt. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Glaubensrichtung wurde  der Syrer in der Vergangenheit bereits mehrmals von einem der Iraker provoziert und beleidigt.
 
Zunächst kam es zwischen den Betroffenen zu erneuten Provokationen. Zwei Beschuldigte schlugen dem Syrer mit ihren Fäusten mehrmals ins Gesicht, so dass dieser benommen zu Boden ging. Am Boden liegend wurde der Geschädigte dann von den Beschuldigten noch mit den Füßen getreten.
Der Geschädigte erlitt mehrere starke Prellungen sowie Abschürfungen, und musste ärztlich behandelt werden.
Zeugenaufruf!!!!!!!!!!!
 
Wer kann Hinweise zu dem Vorfall  geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: