Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 21:59:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Sportausstellung beim Neumarkter Frühlingsfest: Interessenten können sich bewerben

19.01.2017 Neumarkt.

Erstmals findet beim Frühlingsfest 2017 auch eine Sportausstellung statt. Sie wird am 06. und 07. Mai 2017 unter dem Titel „Fit in Neumarkt“ in der Kleinen Jurahalle angeboten. Interessierte können sich noch bis 27. Januar 2017 beim Hauptamt der Stadt als Aussteller oder Mitwirkende bewerben. Teilnehmen können dabei Vereine, Institutionen, Behörden oder Firmen, die sich dort mit ihrem Angebot präsentieren wollen. Die Art ihrer Teilnahme ist dabei freigestellt. Es kann sich dabei genauso um einen Informationsstand wie um Mitmachaktionen, einen Verkaufsstand oder Sportaufführungen handeln. Ziel der Ausstellung soll es sein, den Besuchern einen Überblick über die verschiedensten Sportangebote in der Stadt und im Landkreis zu geben und somit eine Plattform für die Sportbegeisterten zu schaffen. Die Teilnahme und der Standplatz sind für die interessierten Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen kostenfrei. Sie können sich allerdings als Sponsor mit ihrem Logo auf den Drucksachen der Stadt und an der Werbekampagne beteiligen. Wer mitmachen will, kann sich beim Hauptamt der Stadt bewerben, das entsprechende Formular dafür wird ihm gerne zugesandt. Weitere Informationen und das Formular gibt es telefonisch unter 09181/255-2058 bei Veronica Glaser, bzw. per Mail unter veronica.glaser@neumarkt.de Das Formular findet sich auch auf der Internetseite der Stadt unter dem Punkt „Frühlingsfest“ auf der Seite www.neumarkt.de/formulare oder unter https://goo.gl/7V0eU2 . Dort kann es jeweils heruntergeladen werden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: