Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 09:36:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Spielplatzfest im Ort veranstaltet

06.09.2021 Günching.

Am vergangenen Samstag hat der CSU Ortsverband Günching nach alter Tradition ein Spielplatzfest im Ort veranstaltet. Unterstützt vom Jugendpfleger der Stadt Velburg Andreas Steiner und dem Kreisjugendring Neumarkt wurden für Kinder bei bestem Wetter zahlreiche Möglichkeiten, wie beispielsweise Sackhüpfen, Geschicklichkeits- und Wurfspiele, angeboten, um einen schönen Tag zusammen zu verbringen. Höhepunkt war dabei die Hüpfburg, in der die Kinder jede Menge Spaß hatten. Für das leibliche Wohl des Festes, an dem auch zahlreiche Eltern und Dorfbewohner teilnahmen, war mit Gegrilltem und Kuchen bestens gesorgt.

Text und Foto: Michael Lang

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: