Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 10:40:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Skoda-Fahrer landete im Straßengraben

25.12.2021 Neumarkt.

Am 25.12.2021 kurz vor 15:00 Uhr befuhr ein 73-jähriger Skoda-Fahrer die Bundesstraße 299 auf Höhe Stadtteil Stauf in Fahrtrichtung Amberg. Dort kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug blieb schließlich im Straßengraben stehen.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst in einer Krankenhaus gebracht. Ersten Schätzungen nach dürfte der Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich liegen. Das Fahrzeug wurde nach der Unfallaufnahme schließlich abgeschleppt.

Die örtlichen Feuerwehren unterstützten bei der Verkehrsregelung und leisteten technische Hilfe.

Foto: Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: