Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 14:05:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

„Servus AOK“ nach über 43 Jahren

23.12.2021 Neumarkt.

Dorothea Fuchs aus Pollanten wurde nach über 43 Jahren bei der AOK in den Ruhestand verabschiedet. Seit 01.10.1978 war sie in der Betreuung der Privatkunden im Einsatz. „Du wirst uns sehr fehlen. Als immer fröhliche und hilfsbereite Kollegin warst Du für Dein Fachwissen sehr geschätzt. Genieße jetzt Deinen Ruhestand und widme Dich den angenehmen Dingen des Lebens!“ mit diesen Worten verabschiedete AOK-Direktor Gerhard Lindner Dorothea Fuchs. Die Kollegen und der Personalrat schlossen sich den guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt an.



von rechts: Direktor Gerhard Lindner,  sein Stellvertreter Martin Richter, Dorothea Fuchs, Personalrat Georg Altmann, Teamleiterin Lisa Iberl - Fotografin: Silvia Alzinger

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: