Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 23.11.2017 / 04:43:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Sechs demolierte Fahrzeuge und eine kaputte Steinmauer

13.11.2017 Neumarkt.

 
Am Sonntag, 12.11.2017, gegen 13.45 Uhr kam es in Neumarkt, Glasergasse/Hutmachergasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt ca. 32.000 Euro Schaden entstand.
 
 
Ein 32-jähriger Golf-Fahrer bog von der Hutmachergasse nach rechts in die Glasergase ab. Während des Abbiegevorgangs kam der Golf-Fahrer auf Grund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab. Hier erfasste er mit seiner Fahrzeugfront zwei parkende Pkw, einen Toyota/Avensis und einen Audi/A4. Durch den Zusammenstoß wurde der parkende Audi/A4 noch gegen einen Mercedes/A180 geschoben und dieser wiederum stieß gegen einen geparkten Pkw Ford.
Der Toyota/Avensis, gegen den der Golf-Fahrer auch stieß, wurde frontal gegen eine Steinmauer geschoben, die einbrach und auf die Fahrzeugfront eines gegenüber parkenden Audi/A4 kippte.
 
 
 
Alle sechs Fahrzeuge wurden beschädigt. An der Steinmauer entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.
 
Der Golf-Fahrer wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.
 
Fotos: Frauenknecht
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de