Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 14:09:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Schwerer Motorradunfall - Sozius ohne Helm

22.10.2016 Berngau.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem Schwerverletztem kam es am späten Samstagnachmittag. Ein 17-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner 125ccm Maschine eine Querstraße der Freystädter Straße. Beim Überqueren der Freystädter Straße übersah der junge Mann einen Opel, es kam zum Zusammenstoß.

Der Lenker des Leichtkraftrades wurde schwer verletzt und musste ins Klinikum Neumarkt. Sein Sozius trug keinen Schutzhelm und kam schwerstverletzt ins Klinikum Neumarkt. Der Pkw-Fahrer begibt sich selbst zum Arzt. Seine weiteren Mitfahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.
Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 19000 Euro.

Fotos: NMA - L

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: