Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 23.11.2017 / 04:43:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Schwer Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B299

15.11.2017 Mühlhausen.

Am 14.11.2017, gegen ca. 13.25 Uhr, befuhr der 77jährige Fahrer eines Mercedes die B 299 von Berching kommend Richtung Mühlhausen. Er wollte einen anderen Lkw überholen und stieß dabei kurz nach der Abzweigung Reismühle frontal gegen einen entgegenkommenden Toyota. Dieser kippte durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite.

Die 82jährige Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde sie ins Klinikum eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die B 299 wurde währende der VU-Aufnahme durch die Feuerwehr total gesperrt und weiträumig umgeleitet. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Auch der zu überholende Lkw wurde vom Unfallverursacher berührt und es entstand dabei ein nicht geringer Sachschaden.

Fotos: Frauenknecht

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de