Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 07:03:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Schnipp, schnapp, Krawatte ab

23.02.2017 Deining.

In der Deininger Kindertagesstätte St. Josef herrschte reges und buntes Faschingstreiben. Die knapp 175 Kids samt Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen hatten beim Kasperltheater jede Menge Spaß.



Bürgermeister Alois Scherer und zugleich erster Vorsitzender des St. Josefsvereins, dem Träger der Kindertagesstätte, lies es sich natürlich nicht nehmen und schaute bei den Kindern vorbei. Prompt wurde ihm auch schon gleich die erste Krawatte des Tages am Unsinnigen Donnerstag vom Kasperl und der Kindergartenleitung Kerstin Simantke abgeschnitten, sehr zur Freude der Kids!

Für die vielen verkleideten kleinen Maschkerer der KITA hatte der Bürgermeister natürlich auch etwas Süßes im Gepäck: Für jedes Kind gab es eine kleine Packung Gummibärchen. Das närrische Treiben in der KITA hielt bis zur Mittagszeit an.

Foto: Gemeinde Deining

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: