Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 08:41:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Schlägerei in Asylunterkunft

21.02.2017 Seligenporten.

Am 20.02.2017, gegen 17.35 Uhr kam es in Seligenporten in einer Asylunterkunft zu einem Streit zwischen zwei Männern, 26 und 21 Jahre alt. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 26-Jährige auf den 21-Jährigen ein und verletzte diesen. Der Beschuldigte gab an, von dem Geschädigten auch geschlagen worden zu sein und erstattete ebenfalls Anzeige. Beide Männer waren alkoholisiert.

Im Verlauf der Anzeigenaufnahme war der 21-jährige Mann äußerst aggressiv und trat gegen einen im Flur stehenden Schrank, so dass dieser beschädigte wurde und ein Schaden von ca. 500 Euro entstand.

Auf Grund der Aggressivität wurde der 21-jährige Beschuldigte in Sicherheitsgewahrsam genommen. Die Verletzung des 21-jährigen Mannes wurde im Klinikum ambulant behandelt. Anschließend verbrachte er auf Grund seiner Aggressivität in Gewahrsam bei der PI Neumarkt i.d.OPf.

Anzeigen wurden erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: