Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:30:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Schläge bei den Afterpartys

14.08.2017 Neumarkt.

Am 13.08.2017, 04.45 Uhr, kam es in einer Neumarkter Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Ein 23-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Neumarkt wollte den Streit zwischen einem Mann und einer Frau schlichten. Dabei wurde der Helfer durch den unbekannten Täter angegriffen und mit zwei Faustschlägen an der Schulter verletzt. Der Täter flüchtete.
 
Beschreibung des Täters:
 
Ca. 25 Jahre alt, schwarze Haare, unrasiert, deutschsprachig. Er war mit Sportkleidung, schwarzes Shirt und kurzer Hose unterwegs und trug ein schwarz-rotes Cappy.
 
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.

Bei einer Auseinandersetzung in einer Neumarkter Disco am 13.08.2017, 00.50 Uhr, wurde ein 29-jähriger Mann aus Greding, leicht verletzt.

Ein 17-jähriger Mann  fiel gegenüber der Disco zu Boden. Daraufhin fragte der Geschädigte ob er Hilfe brauche. Dies lehnte er ab. Kurz danach wollte er in das Lokal. Der Eintritt wurde ihm jedoch verwehrt. Daraufhin rastete er aus und schlug auf den Geschädigten ein. Durch anwesende Securitys wurde er zu Boden gebracht. Da er weiterhin höchst aggressiv war wurde er durch Polizeibeamte in Gewahrsam genommen.
 
Die Angehörigen wurden informiert.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: