Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.06.2017 / 02:07:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Schaden von ca. 19500 Euro

19.05.2017 Berg.

Eine leicht verletzte Person sowie ein Schaden von ca. 19500 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 18.05.2017, gegen 17.20 Uhr bei Berg ereignete.
 
Ein 63-jähriger BMW-Fahrer befuhr den Autobahnzubringer in Richtung BAB. Als er unter Missachtung des Vorranges nach links in die Karl-Schiller-Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 21-jährigen Seat-Fahrerin. Der BMW des Unfallverursachers wurde durch die Kollision noch gegen einen an der Einmündung Karl-Schiller-Straße/B 299 stehenden BMW gedrückt. Durch den Unfall wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt. Ihr 26-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Beide Verletzte wurden mit dem BRK ins Klinikum gebracht.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de