Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 22:58:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Ruhiges Frühlingsfest aus polizeilicher Sicht

04.05.2015 Neumarkt.

Polizeilich gesehen war es auf dem Frühlingsfest heuer sehr ruhig, was offensichtlich dem schlechten Wetter zuzuschreiben ist.

Am Freitag, 01.05.2015, gg. 00.15 Uhr wurde ein 17-jähriger Azubi beim Heimweg vom Festplatz in Höhe des Real-Marktes mit zwei gestohlenen Bierkrügen erwischt.

Am Samstag, 02.05.2015, gg. 00.55 Uhr wollte ein 24-Jähriger seinem Bruder nach dem Besuch des Frühlingsfestes auf der abgesperrten Baustelle des Willibald-Gluck-Gymnasiums zeigen, wie man einen Bagger fährt. Dort wurde er von der Polizeistreife angetroffen.

Am Samstag, 02.05.2015, wurde ein Mountainbike, Marke Bulls, Farbe silber/schwarz mit roten Streifen am seitlichen Rahmen, am Hintereingang des G 6 entwendet. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss versperrt.

Ein 24-jähriger Mann, der als Bedienung auf dem Frühlingsfest arbeitete, wurde am 01.05.2015, gg. 00.10 Uhr in der großen Jurahalle von einem ca. 27 Jahre alten Besucher unvermittelt mit dem Fuß gegen dessen Schienbein getreten. Außerdem wurde er mit diversen Ausdrücken beleidigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: