Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:29:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Rückrundenstart der SG Rohr/Pavelsbach

18.01.2018 Freystadt.

Am Samstag ist für die Damen I die Winterpause beendet. Ab 17:00 Uhr tritt das Team auswärts gegen die HG im TV 1861 Amberg an. Beide Mannschaften stehen nebeneinander in der Mitte der Tabelle und haben bereits beim Hinspiel in Postbauer-Heng bewiesen, dass sie leistungstechnisch ebenbürtig sind. Obwohl die SG I das Hinspiel gewinnen konnte mit 25:21, wird das Rückspiel erneut eine schwere Aufgabe werden. Besonders da die Partien auswärts den Damen I aus Rohr/Pavelsbach offensichtlich nicht liegen. Gelingt es allerdings die technischen Fehler auf ein Minimum zu reduzieren und eine stabile Abwehr auf die Platte zu bringen, kann der zweite Auswärtssieg in dieser Saison gelingen.

In Postbauer-Heng stehen sich ab 15:00 Uhr in der Bezirksliga die weiblichen C-Jugenden der SG Rohr/Pavelsbach und der SG Auerbach/Pegnitz gegenüber. Das Hinspiel hatte die SG knapp mit 19:16 verloren und hofft nun auf einen Sieg.

Anschließend ist ab 17:00 Uhr Nabburg/Schwarzenfeld bei der A-Jugend der SG zu Gast. In der Bezirksoberliga stehen die Nabburger auf dem letzten Platz, konnten das Hinspiel allerdings mit 23:22 gegen die SG gewinnen.

Am Sonntag ist die Damen III a.K. zu Gast bei der TS Herzogenaurach III. Anpfiff der Partie erfolgt um 12:45.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: