Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:30:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Rollerfahrer gestürzt, Kind geflüchtet

16.08.2015 Parsberg.

Am Samstag, 15.08.15, um 09.30 Uhr, fuhr ein 60jähriger Motorrollerfahrer mit seiner Piaggio auf den Parkplatz des Mc Donalds Restaurants ein, als plötzlich ein Kind zwischen den dort geparkten Fahrzeugen hervor lief. Der Rollerfahrer bremste sofort und kam dadurch zu Sturz. Zu einer Berührung mit dem Kind kam es nicht. Noch bevor der Rollerfahrer sein Zweirad wieder aufrichten konnte, war das Kind nicht mehr am Unfallort. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz am Fuß und musste im Krankenhaus behandelt werden. Am Roller entstand ca. 800 Euro Sachschaden.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich bei der Polizei Parsberg, Tel. 09492/9411-0 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: