Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:49:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Roller-Fahrer am Berliner Ring schwer verletzt

17.10.2017 Neumarkt.

Eine schwer verletzte Person sowie ein Sachschaden von ca. 8000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 16.10.2017, gegen 19.40 Uhr im Bereich Neumarkt ereignete.

Ein 70-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die B 299 (Berliner Ring) von Pilsach in Richtung Blomenhof. Beim Linksabbiegen in die Thüringer Straße missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 49-jährigen Leichtkraftradfahrers. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Roller-Fahrer schwer verletzt wurde. Mit dem BRK wurde er ins Klinikum gebracht. Fahrbahnreinigung, Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt durchgeführt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: