Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 13:38:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Rauchzeichen an die Polizei gesendet

21.10.2016 Dietfurt.

Als ein junger Mann aus dem Gemeindebereich Dietfurt am 20.10.2016, gegen 15.30 Uhr, mit weithin sichtbaren Rauchzeichen - einer senkrecht aufsteigenden schwarzen Rauchsäule - auf sich aufmerksam machte, erweckte er auch das Interesse einer  Streifenbesatzung der PI Parsberg. Weil er aber zum Erzeugen der beschriebenen Rauchzeichen verschiedenste Abfälle verwendet hatte, wurde die Abgabe weiterer Rauchzeichen abrupt unterbunden bzw. eingestellt. Die Antwort zu der Aktion wird er nun allerdings nicht mittels Rauchzeichen erhalten sondern in Form eines schriftlichen Bußgeldbescheides.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: