Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:13:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Randale im Asylbewerberheim

30.07.2016 Velburg.

Am Freitag, gegen 20.30 Uhr, wurden Beamte der Polizei Parsberg zu einer Asylbewerberunterkunft in Velburg gerufen, da sich dort zwei afghanische Personen unberechtigt  aufhielten. Beiden  wurde daraufhin ein Platzverweis erteilt, der auch befolgt wurde. Dies brachte eine 23-jährige afghanische Bewohnerin der Unterkunft  so in Rage, dass sie kurzum im Asylbewerberheim einen Sachschaden in Höhe von rund 3500.- Euro verursachte. Die eingesetzten Beamten wurden durch die Frau angegriffen, gebissen, geschlagen  und beleidigt, so dass die Frau nur durch  Fesseln beruhigt und in Zaum gehalten werden konnte. Die alkoholisierte Frau  wurde anschließend in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung. Ein Beamter wurde durch die Frau leicht verletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: