Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.12.2017 / 09:51:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Radfahrer ohne Licht muss schwer verletzt ins Krankenhaus

07.12.2017 Sindlbach.

Eine schwer verletzte Person und ein Sachschaden von ca. 600 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 06.12.2017, gegen 07.20 Uhr in Sindlbach ereignete.
Eine 50-jährige Fiat-Fahrerin fuhr auf der Sindlbacher Hauptstraße und wollte nach links in den Rohrenstädter Weg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Sindlbacher Hauptstraße entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Fahrradfahrer, der ohne Licht fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer, schwer verletzt. Er wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de