Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:53:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Radfahrer bei Unfall verletzt

14.03.2018 Neumarkt.

Am 13.03.2018, gegen 09.10 Uhr kam es in Neumarkt auf der Kreisstraße NM 4 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
 
Ein 57-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die Jahnstraße in Richtung Pelchenhofener Straße. An der Kreuzung wollte er nach rechts in die Kreisstraße NM4 abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer hatte mit seinem Fahrrad den Fahrradweg entlang der NM4 in Richtung Amberger Straße entgegengesetzt der Fahrtrichtung befahren. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro, das Fahrrad blieb unbeschädigt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: