Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:20:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Projektarbeit über Straßenbeleuchtung

22.02.2017 Deining.

Timo Weber aus Deining-Bahnhof hat im Zuge seiner schulischen Weiterbildung eine Projektarbeit über das Thema „Optimierung der Straßenbeleuchtung“ in der Gemeinde Deining geschrieben. Diese wurde nun an Bürgermeister Alois Scherer übergeben.

Nach längeren Recherchen in der Gemeinde selbst wurde von Timo Weber der Istzustand beleuchtet und vor allem erarbeitet, in welchem Bereich Optimierungsmöglichkeiten bestehen. Besonders wurde das Thema Energieverbrauch und die Intensität der Ausleuchtung der Straßen in der Gemeinde Deining erarbeitet.

Der Bürgermeister dankte für die umfangreiche Projektarbeit und wünschte auf dem weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.



Timo Weber aus Deining-Bahnhof präsentierte Bürgermeister Alois Scherer seine Arbeit im Rathaus. Foto: Gemeinde Deining
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: