Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 12:23:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Privatfeier auf Parkplatz im Wald mit 100 - 200 Personen

25.09.2017 Pilsach.

Am  24.09.2017, 05.15 Uhr, wurden auf einem Gelände im Bereich der „Keltenschanze“, oberhalb der Schneemühle bei Pilsach, ca. 30 Fahrzeuge festgestellt. Auf dem Gelände, einem Parkplatz im Wald,  konnten noch ca. 100 bis 200 Personen festgestellt werden. Die Musik war zum Kontrollzeitpunkt aus. Auf dem Gelände war ein Hinweisschild mit „Privatfeier“ angebracht.

Das Landratsamt Neumarkt sowie die Gemeinde Pilsach werden in Kenntnis gesetzt.

Wer wurde durch die Veranstaltung gestört?

Geschädigte mögen sich doch bitte bei der PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0 melden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: