Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:07:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Prinzenpaar übergab Rathausschlüssel

22.02.2018 Deining.

Das Deininger Prinzenpaar 2018, Prinzessin Lisa I. und Prinz Antonio I., wurden im Amtszimmer von Bürgermeister Alois Scherer empfangen und haben offiziell den Rathausschlüssel zurückgegeben. In einer gemütlichen Gesprächsrunde ließen sie die Faschingstage 2018 in Deining noch einmal Revue passieren.  
 
Bürgermeister Alois Scherer dankte dem Prinzenpaar, aber auch allen Aktiven des Faschingsvereins Deining für die hervorragende Organisation des 27. Gaudiwurms am Faschingssonntag. 
 
Er wünschte dem Faschingsclub Deining weiterhin viel Engagement, sodass auch künftig der traditionelle Faschingszug in Deining ein Veranstaltungshighlight in der Gemeinde mit Herz bleibt. 
 
 
Foto & Bericht. Gemeinde Deining
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: