Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 11:38:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Pkw touchiert Hausmauer - Fahrer alkoholisiert

01.08.2021 Berching.

Am 01.08.2021 kurz nach Mitternacht kam ein 20-jähriger Ford-Fahrer im Berchinger Gemeindegebiet von der Fahrbahn ab und touchierte dabei eine Hausmauer. Im Anschluss setzte der Ford-Fahrer seine Heimfahrt fort. Durch Anwohner wurde der Vorfall allerdings bemerkt, diese konnten den Herrn unweit vom Unfallort antreffen. Sie hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die eintreffenden Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch beim Fahrer fest und ein Atemalkoholtest verlief positiv, deswegen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Pkw wurde durch den Unfall verkratzt, an der Hausmauer entstand kein Sachschaden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: