Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 23.03.2017 / 15:10:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

17.02.2017 Neumarkt/Berg.

Polizeibeamte kontrollierten am 16.02.2017, gegen 23.00 Uhr, in Neumarkt einen 20-jährigen Pkw-Fahrer. Bei der Kontrolle zeigte er drogentypische Auffälligkeiten. Ein durchgeführter Drogentest war positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und Ermittlungen wurden eingeleitet.
 
 
Am 16.02.2017, gegen 18.15 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte im Gemeindebereich  Berg bei Neumarkt einen 23-jährigen Pkw-Fahrer. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Drogeneinwirkung stand. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und Ermittlungen eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de