Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.04.2018 / 10:57:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Pkw auf Pendler-Parkplatz massiv beschädigt

16.04.2018 Postbauer-Heng.

Am 14.04.2018, gegen 21.30 Uhr stellte eine 23-jährige Frau den Pkw, VW/Golf, auf dem Pendler-Parkplatz am Bahnhof in Postbauer-Heng ab. Als sie am nächsten Vormittag zu dem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Pkw beschädigt worden war. Außer den beiden beschädigten Seitenspiegeln, der Antenne und der vorderen Scheibenwischer waren die beiden vorderen Reifen zum Teil luftleer, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Außerdem waren unter die beiden funktionsfähigen Reifen zerschlagene Schnapsgläser aufgestellt worden. Bei einem Zurücksetzen aus der Parklücke wären auch diese Reifen beschädigt worden. Neben dem Pkw befanden sich Glasscherben von alkoholischen Getränken und Gläser. Der Schaden beträgt insgesamt ca. 1100 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de