Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.08.2017 / 06:02:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Pferde-Kutschen-Trödelmarkt in Seligenporten

17.06.2017 Seligenporten.

Am 17. +18. Juni findet in den historischen Klostermauern von Seligenporten das „Klosterfest“ mit Pferde-Kutschen-Trödelmarkt statt. Der nach historischer Vorlage renovierte Klostergarten wird auch in diesem Jahr eine schöne Kulisse für dieses, zur Tradition gewordene Fest, sein. Die „ Dorfmusik Seligenporten“ sowie die "Boderhölzelblousen" werden für den musikalischen Rahmen, die  Klosterküche wird für das leibliche Wohl sorgen. 
 
An beiden Tagen findet der Seligenportener Pferde-Kutschen-Trödelmarkt statt. Jeder kann hier seine Ware anbieten. Es wird keine Standgebühr verlangt.  Jeder kann verkaufen ! An beiden Tagen erwartet Sie ein Pferdeschauprogramm der Extraklasse. Neu in diesem Jahr wird es eine Zirkusnummer mit englischen Pferden  unter russischer Leitung geben.
 
Besichtigung des Seligenportener Kutschenmuseums wie immer möglich.
 
Der Markt öffnet an beiden Tagen um 10:00 Uhr, Eintritt frei!
 
INFO : Tel. 0171-8235240  
www.kloster-seligenporten.de
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de