Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 01:56:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Opferkörbchen geplündert

04.05.2015 Neumarkt, Woffenbach.

Am 01.05.2015, gegen 11.00 Uhr kam es zu einem Diebstahl während der 50-Jahr-Feier der Grundsteinlegung der St.-Willibald-Kirche in Woffenbach. Nachdem das Opferkörbchen an zwei durchreisende Personen vorbeigereicht wurde, stellte man fest, dass sich danach offensichtlich weniger Geldscheine darin befanden. Nach einer Fahndung konnten zwei Durchreisende in Woffenbach angetroffen werden. Ein höherer Bargeldbetrag wurde bei der durchgeführten Dursuchung nicht vorgefunden. Nach Vernehmung und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurden sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: