Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 23.11.2017 / 04:45:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

+update+ Opel geriet in Schieflage

15.11.2017 Neumarkt.

In Neumarkt ereignete sich am 14.11.2017, 17.53 Uhr, ein Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Nürnberger Straße in stadteinwärtiger Richtung. Sie erkannte den Kreisverkehr in Höhe des Landratsamtes zu spät, verriss ihr Fahrzeug und kippte mit dem Pkw auf die rechte Seite. Mit leichten Verletzungen wurde die Frau ins Neumarkter Klinikum gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Der Stadt Neumarkt entstand ein Sachschaden von ebenfalls ca. 5000 Euro.

Eine leicht verletzte Person gab es bei einem Unfall heute Abend gegen 18 Uhr am Kreisverkehr vor dem Landratsamt. Aufgrund von Unachtsamkeit geriert dabei ein Opel nachdem er auf den Kreisverkehr auffuhr in Schieflage. Die PI Neumarkt und die Feuerwehr sperrten für die Bergung die Hälfte des Kreisverkehres in Richtung Unterer Markt. Weitere Informationen folgen morgen.

Fotograf: Graml
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de