Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 04:12:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

02.11.2021 Neumarkt / Landkreis.

Mühlhausen: Am Abend des 31.10.2021 wurde ein junger Mann mit einem Kraftrad in einem Ortsteil von Mühlhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass er erst 15 Jahre alt ist und somit keine Fahrerlaubnis für dieses Fahrzeug, welches seinem 16-jährigen Bekannten gehört, besitzt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Schlüssel an den Eigentümer des Kraftrades übergeben. Der 15-Jährige erhielt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und der 16-Jährige eine Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.
 
Pilsach: Am Nachmittag des 01.11.2021 fuhr in einem Pilsacher Ortsteil ein 23-Jähriger mit seinem Pkw und einem Anhänger. Für dieses Gespann hatte er keine gültige Fahrerlaubnis. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde gefertigt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: