Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 23:31:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Neumarkter gewinnt VIP-Ticktes für die Champions League

25.04.2018 Neumarkt.

Teilgenommen beim Gewinnspiel des Radiosenders Bayern 3 hat Jonas S. nur, weil ein Kumpel ihn auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat. Doch der Gewinn war verlockend: Plätze in der VIP-Lounge beim heutigen Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid inklusive Abholung in Neumarkt.
Der 27-Jährige meldete sich an und erhielt letzte Woche die Nachricht unter den letzten 10 zu sein. Am Montagmorgen erfolgte dann das finale Quiz, bei dem es galt sieben Fragen möglichst schnell und richtig zu beantworten. Die Fragen gingen rund um Spanien, Deutschland und Fußball. 6 Fragen konnte er in 47 Sekunden richtig beantworten.
Seit 16:30 Uhr ist er nun mit vier Freunden unterwegs und wer in München als Sieger vom Platz geht, ist dann für die Männer keine Frage mehr.



Aber neben dem Sieg hat Jonas S. auch noch einen abschließenden Wunsch, den er hier los werden möchte: Grüße an Müller Wilhelm (HCP 9,9)

Foto: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: