Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:18:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

NEUMARKTER MINERALBRUNNEN ehrt die kleinen-großen Gewinner des Kinderbürgerfestes

21.08.2017 Neumarkt.

 
Im Rahmen des Kinderbürgerfestes  hat der NEUMARKTER MINERALBRUNNEN ein Gewinnspiel für die begeisterten kleinen Gäste des Kinderbürgerfestes initiiert. Luftballone dienten als Überbringer von Informationen rund um den NEUMARKTER MINERALBRUNNEN, den es übrigens bereits schon seit über 20 Jahren gibt und sich immer größerer Beliebtheit erfreut. 
 
Flugdistanzen bis weit über 60 Kilometer und zuverlässige Finder sorgten dafür, dass die Kinder vergangene Woche als große Gewinner hervorgingen. 
 
Zu gewinnen gab es verschiedene Proben aus dem überragenden Sortiment des NEUMARKTER MINERALBRUNNEN, tolle weitere Preise sowie viele Informationen rund um den NEUMARKTER MINERALBRUNNEN. 
 
Anbei sehen Sie die fröhlichen Gewinner nach der Übergabe der Urkunden zusammen dem Verkaufsleiter eigene Getränkemärkte, Herr Andreas Hirsch.
 
Der NEUMARKTER MINERALBRUNNEN wird am diesjährigen Kinderbürgerfest wieder fest vertreten sein und ist schon auf seine kleinen und großen Besucher gespannt.
 
Foto: NEUMARKTER MINERALBRUNNEN
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: