Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 00:48:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Nach Zusammenstoß überschlagen

22.11.2021 Ingolstadt.

Zeit:    21.11.2021, 12.50 Uhr
 
Beim Einfahren von  der Steinheilstr. in die Einmündung zur Manchinger Str. hatte eine 34-jährige aus Ingolstadt die Vorfahrt zu achten.  Sie fuhr in den Einmündungsbereich ein um nach links in Richtung Stadtmitte abzubiegen und stieß dabei mit dem von links kommenden 76-jährigen aus dem Lkr. Eichstätt, der auf der Manchinger Str. den Einmündungsbereich geradeaus überqueren wollte, zusammen. Nach dem Anstoß, die 34-jährige fuhr frontal mit ihrem Pkw Seat Cupra gegen die rechte Seite des Pkw Skoda Fabia des 76-jährigen, kam der Skoda ins Schleudern nach rechts und so gegen den Bordstein. Dort überschlug sich der Skoda und kam im Grünstreifen neben der Fahrbahn auf der linken Seite liegend  zum Stehen. Der 76-jährige verletzte sich leicht. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Am Skoda entstand ein Totalschaden, er musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden betrug insgesamt über 15.000 Euro. Die 34-jährige blieb unverletzt und konnte nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen. Die Absicherung der Unfallstelle übernahmen die Freiwillige Feuerwehr Ringsee und die Berufsfeuerwehr Ingolstadt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: