Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:56:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Nach Zusammenstoß einfach weitergefahren - Zeugen gesucht

19.02.2018 BAB6 AS Alfeld - AS Altdorf/Leinburg .

Ein 24-Jähriger befuhr Freitagnachmittag mit seinem VW Passat den linken Fahrstreifen der BAB 6 in Richtung Heilbronn. Als er zwischen der Anschlussstelle Alfeld und der Anschlussstelle Altdorf/Leinburg einen Sattelzug überholen wollte, wechselte dieser auch auf die linke Fahrspur und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der VW Passat wurde daraufhin gegen die Mittelschutzplanke gedrängt und der bislang noch unbekannte Sattelzug setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf rund 5.000,- Euro geschätzt. 
 
Die VPI Feucht bittet nun Zeugen, welche Hinweise auf den unfallflüchtigen Sattelzug geben können, sich unter der Rufnummer 09128/9197-114 zu melden, Vielen Dank!!
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: