Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 17:55:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Nach Unfall schwer verletzt - Fahrerin noch unbekannt

26.06.2016 Mühlhausen.

Am Samstag, gegen 05.30 Uhr, fuhr eine noch bislang unbekannte Fahrzeuführerin mit einem Audi die B 299 von Mühlhausen in Richtung Sengenthal. Ca. 800 Meter vor der Abzweigung Braunmühle kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Grünstreifen und prallte dann gegen einen Baum.
Im Fahrzeug befanden sich zwei weibliche Personen, wobei die 18-jährige Insassin leicht und die 25-jährige Insassin schwer verletzt wurden.
Beide Personen wurden ins KH Neumarkt eingeliefert. Da die Fahrereigenschaft bisher ungeklärt ist, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft das Fahrzeug sichergestellt und bei beiden Fahrzeuginsassen eine Blutprobe genommen.
Die FFW Mühlhausen sicherte die Unfallstelle ab. Am Audi entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 6000,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: